Mein erster Blogeintrag

Hallo,

hier ist nun mein erster Blogeintrag. Ehrlich gesagt habe ich noch keine Ahnung so wirklich was ich hier schreiben soll. Ich meine ich weiß ja worum es gehen soll, aber das Schreiben ist gar nicht so einfach. Schließlich bin ich kein professioneller Autor oder Schriftsteller. 🙂

Wie gesagt, das Thema ist klar. Ich bin Raucher und möchte endlich damit aufhören oder zumindest „gesünder“ Rauchen. Was eigentlich nicht zusammen passt, Rauchen und Gesünder. Aber ich bin auf die elektrische Zigarette aufmerksam (gemacht) worden und möchte es definitiv probieren. Ich habe mich schon so ein wenig eingelesen und bin wirklich davon überzeugt das es funktionieren kann.

Darum geht es also in meinem Blog. Von meinem Versuch auf die elektrische Zigarette umzusteigen und dann vielleicht ganz mit dem Laster abzuschließen.
Natürlich wäre es besser sofort damit aufzuhören und zu den Nichtrauchern zu konvertieren. Aber jeder Raucher wird das Problem kennen das man einfach nicht, so von jetzt auf gleich, damit aufhören kann. Oder zumindest schaffen das nur die wenigsten.

Darum geht es hier. 🙂 Ich habe die Webseite jetzt soweit hergerichtet das ich in den nächsten Tagen dann damit anfange zu schreiben. Oder sagen wir ich werde mir Mühe geben etwas leserliches hin zu bekommen 😉

Viele Grüße
Gordon